denken
weiter

 

Fraubrunnen  

 

Bürgerlich - Demokratische Partei

Archiv 2008 - 2018

Entwicklung und Gestaltung: Peter Heiniger

3. BDP Hauptversammlung und Fondue-Treff vom 22. Februar 2011      zurück

 

Die Hauptversammlung mit Fondue-Treff 2011 ist mittlerweile schon Tradition. Der Mitglieder-Aufmarsch war erfreulich gross. Unser Präsident, Fredi Reichen, konnte die Hauptversammlung pünktlich um 19.00 Uhr eröffnen. Die Traktandenliste war gegen 19.45 abgewickelt. Das Erfreuliche, wiederum ist unsere Sektion um einige Mitglieder gewachsen. Nun sind alle 8 Gemeinden in der BDP Fraubrunnen/ Grafenried und Umgebung vertreten. Die im Vorjahr angestrebte 70er Marke ist erreicht und sogar übertroffen. Wie in den Vorjahren gab’s im Anschluss an die HV das traditionelle Fondue. Alle konnten mit guten Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir freuen uns auf den kommenden “Brätle-Stamm” welcher wiederum im Juni in Zauggenried stattfinden wird.

 

Bericht und Fotos.  P. Heiniger

 

Die Hauptversammlung ist eröffnet...                            Aufmerksames Zuhören...

„ het do no öper öpis gseit“...

Der gemütliche Abend ging fast zu schnell vorbei...

 

28. Februar ph